Socke1337 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Hi Leute, Momentan bin ich für meine Seite+Domain(Level-Seven) am suchen eines Webhosters. Ich benötige.. -min. 250MB Speicherplatz -Traffic recht wenig bis her sinds ca. 2GB/Monat -unbedingt eine MySQL-Datenbank -eine .org domain sollte im Preis enthalten sein, muss aber nicht unbedingt sein. -ein FTP-Login -Mindestlaufzeit max 6Monate -Postfächer wären nett, aber müssen nicht unbedingt sein. Allerdings möchte ich für den Webspace nicht mehr als ca 2.-€/monat zahlen. Kennt ihr eventuell nen guten, vertrauenswürdigen und billigen Hoster? Das beste Angebot was ich z.Z. gefunden habe ist dieses hier. (UH Starter Plus für 1.99€/Monat) http://www.united-hoster.com/hosting_webhat100.php Wobei ich auch am überlegen bin ob sich nicht auch ein VServer lohnen würde.. allerdings mit angemessenem Preis. MFG Rafzahn Bearbeitet 21. November 2008 von Rafzahn Zitieren
elSusto Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 moin, funpic.de wäre villt eine alternative. Ist kostenlos -2500MB speicher -MySql Datenbank -unbegrenzt Traffic Aber keine Postfächer und halt auch keine Domain. Du bekommst halt nen Link zu deiner page nach folgendem muster :"http://user.funpic.de" Gruß. Zitieren
Socke1337 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Ich besitze ja schon die Domain und die Seite ist auch unter dieser domain erreichbar. Ein Domain wechsel wäre momentan einfach so nicht möglich da die Besucher der Seite uns dann nicht mehr auffinden würden /edit: und ausserdem möchte ich die lästige werbung los werden Zitieren
elSusto Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 naja die domain könntest du ja dann umstellen, sodass man dann über die normale domain hin kommt. naja das stimmt werbung haste da..aber das ist nur ein fenster das sich öffnet wenn man die seite betritt. sonst hosteurope. aber das wird glaub ich mehr kosten als 2euro. Zitieren
bytebrain Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Schau mal domaindiscount24.com hier vorbei. Vielleicht ist das ja etwas, was du suchst. Grüße, bytebrain Zitieren
MaxKhl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 512 MB Speicherplatz 50 GB Traffic 100 eMail Adressen 10 FTP Accounts 10 MySQL Datenbanken 10 Subdomains Uptime 99,90% Keine Werbung Das wäre doch fast ideal für dich und sogar kostnix Space² -- Kostenloser Webspace ohne Werbung MfG Max Edit: Für Domains kann ich dir http://www.united-domains.de/ empfehlen. Die haben immer wieder Angebote mit verschiedenen Endungen. Diese kosten dann nur 1 Euro im ersten Jahr. Ansonsten sind die Preise standart. Zur Zeit kosten alle .at Domains 1 Euro. Zitieren
bytebrain Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 [...] Space² -- Kostenloser Webspace ohne Werbung [...] Hm... Und wo ist der Haken? Da muss es einen Haken geben... Grüße, bytebrain Zitieren
MaxKhl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Hab da mein Zeug schon ca n halbes Jahr laufen. Bis jetzt hab ich noch keinen Haken zu spüren bekommen^^ Wenn du in dem Forum fleißig Postest und Tutorials schreibst, kannst deinen Webspace sogar verbessern lassen. Ab und zu wird mal die Anmeldung gesperrt weil sie keinen Platz mehr haben. Manchmal bleiben auch ein paar Daten für ca 2 Minuten beim übertragen per FTP stecken. Zitieren
Socke1337 Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) und wie finanzieren die sich? Hab schon erfahrung mit pleite gehenden Hostern gemacht. Kostenlos ist der Webspace den ich habe zwar auch, aber klick mal drauf und schau dir die werbung an... Bearbeitet 25. November 2008 von Rafzahn Zitieren
Steusi Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Sehr verlockendes Angebot, aber irgendwo muss doch ein Hacken sein? Oder ist der Service noch in der Testphase? Ich habe mal eine Mail an den Service geschickt, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort! Zitieren
elSusto Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) Schlicht und einfach durch Privatgeld. Ist ein Verlustprojekt, zumindenst finanziell gesehen --------------------------- Wenn der Platz auf dem Server wirklich eng wird(und momentan sieht es nicht dannach aus ), dann werde ich eben mehr Werbung auf anderen Projekten von mir schalten. Die Userseiten werden jedenfalls werbefrei bleiben. Das hat der Admin auf der seite im Forum geschrieben auf die Frage wie sie sich finanzieren..... Bearbeitet 27. November 2008 von elSusto Zitieren
Socke1337 Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 Hmm.. das klingt echt gut. Aber da unser Domain hoster doch erhalten bleibt habe ich keinen Grund mehr umzuziehen Falls allerdings doch irgendwann mal größere Probleme auftauchen melde ich mich mal bei dir Zitieren
Steusi Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Ich werde das Angebot einmal testen. Vielleicht ist es für kleinere Zwecke ausreichend. Danke für den Tipp nun warte ich nur noch auf meinen Bestätigungslink, dass die Seite freigeschaltet wurde. Zitieren
MaxKhl Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Gerne. Wie gesagt, hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Nur in letzter Zeit gab es öfters ein paar Abstürtze. Liegt warscheinlich daran das sie etwas an der Hardware ihrer Server geändert haben. Zitieren
elSusto Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ist es auch möglich das man dort jsp-seiten benutzt? ...also bis jetzt kosten alle hoster die jsp seiten unterstüzen geld. aber da ich nur mal paar kleine dinge auspropieren möchte, will ich kein geld dafür bezahlen... Gruß. Zitieren
MaxKhl Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hab auf der Homepage nichts gefunden. Ist ja schon eine ziemlich spezielle Anforderung. Kannst ja die Info mal beim Team, per Email, anfordern. Zitieren
DeathMaster Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Guten Nachmittag, falls noch erwünscht: versuch mal hier: www.millersweb.info Schene Gruss Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Guten Nachmittag, falls noch erwünscht: versuch mal hier: www.hinterhofhoster.info Schene Gruss Sagmal... bekommste für den Spam Geld? Zitieren
aerox05 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ich hätte da noch was brauchbares.. Webspace inclusive Domain zum Knallerpreis! Gruß aerox05 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Oh toll... sind die Billig-Ltd-Konstrukte schon bei den Webhostern aufgetaucht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.