diditwithook Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 hi kurze frage, kann mir wer villeicht eine methode zum reproduzieren von barcodes schicken/linken und diese bischen zu erläutern was benötige ich genau: lese einen barcode ein, dieser wird abgespeichert, ich weiß was es für ein barcode ist (ean 13, rest wird abgewiesen) möchte nun aus der zahlenfolge (12 zeichen + 1prüfnummer) den barcode bildlich reproduzieren, hab fast ka wie ichd as machn soll thx für die hilfe im voraus mfg didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Willst Du es selbst umsetzen, oder einfach eine fertige Komponente verwenden, die aus der Zahl die Strichdarstellung erzeugen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) selber umsetzen wär mir lieber, aber hab sehr wenig zeit, einfach eine komponente würde auch reichen, wobei es schon in mein programm integriert werden muss und es nicht als kleines externes programm reicht Bearbeitet 21. November 2008 von diditwithook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diditwithook Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 habe mir überlegt den code mit der font eines ean13 codes zu schreiben ^^ wie könnte ich mit einer bestimmten font in ein bild schreiben, bzw ist das möglich? und kann mir wer n link zu men GRATIS ean13 font schicken? mfg didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.