Brainshock Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Welcher Speicher ist besser für eine Grafikkarte? SDRAM oder SGRAM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 RAMBUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brainshock Geschrieben 2. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: RAMBUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 Sorry! Ich bin nicht so der Hardwareguru, aber ich mein SGRAM ist für Grafikanwendungen besser! Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 Hi könntest du bitte deine Frage besser formulieren ? momentan werden rambus (ps2) ddr-sdram (nvidia karten) sgram(bei matrox!)/sdram alle karten und bei uralt karten (trio64 edo bis zu simm... verwendet für 2d auflösungen sind alle ram-arten schnell genug, die quälität des signal hängt von der höhe des ramdac ab (auflösung und quälität des signals stehen soviel ich weiß proportional im verhältnis) und bei 3d spielen hängt es 1. Füllrate des G-chips ab 2. von der Bitbreite & Taktfrequenz 3. sonstiges (S3TC,HSR,HyperZ) noch fragen ? dann raus damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.