Audi Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo zusammen, habe ein kleines Problemchen, was muss ich machen damit Antivir die Updates vom Server 2003 R2 holt und Sie an die Clients verteilt? Wie holt der Server die Updates bzw. was muss ich einstellen damit er es macht? Bitte dringed um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo, da ich selber nur das Antivir Personal nutze kann ich dir nur eins raten. Schau mal unter Optionen unter dem Punkt Update ob du einen eigenen Updatepfad angeben kannst. Unter Personal ist das leider nicht möglich aber da du die Prof. Version hast ist es gut möglich Falls nicht ob du das Update über einen Pfad über eine Batch starten kannst. Dazu empfehle ich dir das offizielle Antivir Forum da du dort an der Quelle bist. Es gibt wohl auch ne Antivir Shell. Was ich auch noch gefunden habe ist dies hier Universität Paderborn: AntiVir automatisch aktualisieren Hier läuft das Update über nen eigenen Updateserver. Denke es hängt davon ab was deine Version unterstützt. Gruß disi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Geht alles über Avira Management Tools Anti virus product downloads - Avira Security Management Center Ab einer gewissen Anzahl kann man kostenlos das Management Center nutzen bzw. dort gibts den Update Manager, der sollte die Updates auch herunterladen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.