Chef2008 Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich müsste an einem Laptop die entsprechenden SATA Treiber einbinden, dies geht ja beim booten mit der Option "F6". Jetzt ist es aber so ,dass an diesem Laptop kein Diskettenlaufwerk ist - dies wird bei dem Eininden eigentlich vorausgesetzt. Wie könnte ioch das am schnellsten machen? Einen USB stick udn da "Boot-Stick-to-Bootdisk"? Also ein Laufwerk emulieren? Eigentlich müsste es aber auch so gehen, da auf der entsprecheden CD alle Treiber drauf sind, dei nötig sind. An einem anderen Laptop mit SATA Festplatte geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Integriere die Treiber mit nLite oder einem anderen Tool in deine Installations-CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef2008 Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 Es handelt sich nicht um eine Windows CD - da geht also mit nLite nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Es handelt sich nicht um eine Windows CD Und warum fragst du das dann im Windows-Forum? Aber wer keine vernünftigen Informationen in der Fragestellung liefern kann, muss mit unpassenden Antworten rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef2008 Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ja, wo hätte ich die Frage stellen sollen? Ein Thread "Software" gibt es ja in der Form nicht. Ja, da das ja jetzt geklärt ist, bitte ich um Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Öööööhm? Anwendungssoftware - Forum Fachinformatiker.de Aber vielleicht hättest du ja mal die Güte, genauer zu erklären, in welche Software du die Treiber einbinden willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef2008 Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ja, diesen Thread habe ich schon gesehen - da geht`s aber eher um andere Sachen. Ja, also z.B. in das Programm "Elcomsoft System Recovery". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ja, also z.B. in das Programm "Elcomsoft System Recovery". Passwortcrackereien werden hier nicht unterstützt. Siehe Boardregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge