thomas0 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo! Ich habe mal ne Frage: Ich habe einen Wlan Router den ich selber hier benutze, nun habe ich noch nen alten Router gefunden ( kein Wlan ) der aber ein Druckeranschluss hat. Würde es gehen, den alten Router an den Wlan Router anzuschließen um so den Druckeranschluss des alten Routers im Netzwerk verfügbar zu machen? Hab zwar schon gegoogled aber nicht wirklich was passendes gefunden. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Klar geht das, du stellst den Router auf eine IP in dem Netzt des Wlan Routers und verbindest den Router mit dem Wlan Router. Du solltest den DHCP Server des Routers deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas0 Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Ah okay alles klar dann kann ich ja nun endlich auch vom Bett ausd was ausdrucken! :-) den DHCP des alten Routers ausschalten oder des Wlan Routers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 du musst den dhcp server des alten routers ausschalten, sonst bekommst du als gateway ja den wlan router zugewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas0 Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Ok alles klar. Danke, werd es morgen mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.