hackrboy146 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo @ all wie kann ich ein Programm mit C++ .Net öffnen, und das mit einer Treenode?? Etwa mit Shellexecute, habe es probiert und es hat nicht funkioniert, dazu bekomme ich es nicht hin, dass wenn man auf die Treenode klickt das program öffnet!! Brauche dringend Hilfe mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 process.start aus system.diagnostics hilft. wenn du es allerdings mit shellexecute auch nicht geschafft hast, solltest u ersteinmal angeben, wo dein problem mit dem treeview bzw. treenode besteht. und es hat nicht funkioniert eine aussagekräftige fehlermeldung ist das nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackrboy146 Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Danke für die Antwort, ich hab leider keine Ahnung wie ich bei einer Treenode ein Verhalten erzeugen kann, z.B(Click). Kann mir jemand helfen?? mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.