McL Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 hi @ all, seit heute darf ich mich in diesem forum als moderator bewaehren. ich freue mich darauf und hoffe dass ich mit rat und tat zur seite stehen kann. thx auch noch an stefan der mich heute darueber informiert hat ich moechte mal kurz etwas ueber mich sagen, damit ihr euch ein bild machen koennt. Geboren wurde ich am 18 april 1974 in ludwigshafen am rhein ging dort zur schule und machte ..... hm schon lange her..... 1989 eine ausbildung zum elektroinstallateur. eine op am knie veranlasste mich 1997 zu einer umschulung. fachinformatiker systemintegration sollte nun meine zukunft sein. seit 01 maerz 2001 betreue ich nun eigenverantwortlich ein krankenhaus in bad duerkheim. der job macht spass ist anspruchsvoll und genau das was fuer mich richtig ist. first&seccond-level-support, netzwerk, schulungen, planung und was halt noch so alles dazu gehoert. das soll es mal von mir gewesen sein. lasst uns spass haben und gemeinsam fragen und probleme bewaeltigen cu & happy posting McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Willkommen im Club! Viel Spaß beim Moderieren! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. März 2001 Teilen Geschrieben 27. März 2001 Ahoi, many happy postings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Moin McL, schön, Dich dabei zu haben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Moin Auch von mir Glückwunsch Freut mich, Dich dabei zu haben Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.