bigfit01 Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo, Ich habe eine Nvidia9800GT mit 2x DVI Anschluss und einen 24" TFT Moni. mit VGA Anschl. und bekomme immer probs. in form fon einfrieren des bildes und dunkeler Monitor. ich bräuchte entweder Graka mit VGA z.b.(9800GT)(Giebt es ja nich)Oder Monitor mit DVI. Kann mann eines von beiden umbauen ?? Kann mir da jemand was zu sagen? MfG bigfit01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Ausser einen DVI-VGA Adapter zu benutzen kannst du mit Hausmitteln weder einen Monitor noch eine Grafikkarte umbauen. Woher bist du dir so sicher, dass die Fehler am Monitor liegen und nicht von der Grafikkarte kommen bzw. vom Treiber der Grafikkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigfit01 Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 ja ******* sagt mir ja treiber kommt nich klar aber was soll ich denn machen hab schon aktuelsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 ja ******* sagt mir ja treiber kommt nich klar aber was soll ich denn machen hab schon aktuelsten Könntest du das bitte auf Deutsch wiederholen? Ich weigere mich, dieses Gestammel verstehen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigfit01 Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 OK sorry, Hatte eine Meldung auf blauem Bildschirm,das der Grafiktreiber ein Problem damit hat Grafik sicher dar zu stellen. Habe bei Nvidia neuesten Treiber installiert und immer das selbe habe es mit einer alten Karte versucht und den Monitor an VGA angeschlossen, dies geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hast du einen älteren Treiber versucht? Läuft die Karte in einem anderen Rechner? Hast du die Fehlermeldung noch genauer? Das könnte durchaus helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigfit01 Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 im anderen rechner ist sofort nach anmeldebildschirm schwarz. aber ich werde die karte mal wieder einbauen und deinen rat befolgen. kann dir auch dan genauer beschreiben was die fehlermeldung mir zeigt. ok, danke bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Puh, schwere Geburt hier - es wäre nicht schlecht zu wissen, was für sonstige Hard- und Software im Einsatz ist, vielleicht liegt es gar nicht an der Grafikkarte selbst, sondern daran, dass das Netzteil zu schwach ist, das Betriebssystem zerschossen oder sonstwas ist. Ist die Grafikkarte gerade neu in das System eingebaut worden? Lief es schon einige Zeit? Welche Treiber (nicht "die aktuellsten", eine Versionsnummer wird benötigt) sind eingesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeraa Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Wie siehts denn aus mit dem passenden Treiber für den Monitor zu suchen. Vielleicht bringt das ja schon den gewünschten Erfolg. Bearbeitet 24. November 2008 von Jeraa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.