Fornax Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 Hi, ich wollte mal Meinung zu folgender Kombi hören: 200W Netzteil, PII 350, 256 MB RAM, 32xCD ROM, 2 HD's (8/16 GB), 100Mbit Ethernet Netzwerkarte, Soundblaster Player 1024, Disklaufwerk sind derzeit vorhanden. Wenn ich da jetz ne Geforce 2 reinpack, schafft das Netzteil das?? Laut Faq von NVidia schluckt der G2 (Verbrauch ca. 10W) weniger Strom als G256, er läge damit unter den AGP Spezifikationen.. Schreibt mal Eure Erfahrungen mit der Geforce 2 in Sachen Strom(-Verbrauch) THX P.S.: Bitte keine Einkauftipps, das G2 zu stark für CPU weiss ich selber, der neue kommt nächstes Jahr, aber solange will ich nicht mehr mit Voodoo 2 rumhampeln.. MfG Fornax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kindergarten.de Geschrieben 26. November 2000 Teilen Geschrieben 26. November 2000 Kommt drauf an was für´n Board du dadrin hast (Thema AGP-Stromversorgung) Es sollte eine direkte Verbindung vom ATX-Anschluss zum AGP-Port bestehen, da der Einschaltstrom der G2 relativ hoch ist. Bei neuen Boards sollte man erstmal ´ne kleinere Karte einbauen, damit sich die Elkos auf dem Board sich erstmal aufladen können. Für ASUS-Boards gibt´s übrigens ´ne Umbauanleitung ... ) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 Hi gforce mx schluckt weniger als gI gforce 2 schafft mehr als gI gforce 2 ultra ok steht bei euch in der nähe ein AKW ? primär kommt es auf das Mainboard, nicht auf das Netzteil an ! wenn das Teil ne V3 schafft, dann geht ne gforce2 200 Watt, wieviel liefert es auf den einzelnen Leitungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 Hmm, also bei einem 200W-Netzteil würde ich schon beten Ich würde mir an deiner Stelle ein 300W-Teil holen. Kostet ja auch nicht die Welt, und bei 256MB Ram schadet das auch nicht... Außerdem willst du ja eh bald nen neuen Prozessor dazukaufen! [Dieser Beitrag wurde von beetFreeQ am 27. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kindergarten.de Geschrieben 4. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2000 http://www.asuscom.de/de/support/techmain/mb/tntrew/p2l97.html Thema Stromversorgung ... CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.