Lloyd Christmas Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo Leute, habe ein MSI MS 7260 K9N Neo-F Board und wollte mir ne neue CPU holen... Habe zur Zeit eine 4200+ und nun muss was neues her. Auf der Herstellerseite finde ich, dass max. eine 5200+ unterstützt wird. Finde ich bissel wenig und wollte nicht auch gleich noch ein neues Board holen. Ist das wirklich das Limit oder geht evtl. noch mehr, wenn ich das BIOS flashe? Danke und mit freundlichem Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Wenn ich mir die CPU-Support-Tabelle auf der deutschen MSI-Seite (erreichbar über MSI -- MICRO-STAR INT'L CO.,LTD. und dann Germany) ansehe, geht auch der X2 6000+, allerdings musst Du wissen welche PCB-Version Du hast (1.0 oder 2.0), da gibt es unterschiedliche BIOS-Versionen für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Habe mit Dr. Hardware folgendes herausgefunden: MSI MS-7260 1.0 - das "1.0" steht dann wohl für die Version 1.0, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Wenn Du dir ganz sicher sein willst, schraube den PC auf und schaue auf das Board selbst, da muss die Revision draufgedruckt sein. Bei solch entscheidenden Sachen würde ich nie einem Programm vertrauen, evtl. liest das zwar das "MSI MS-7260" aus, hängt aber selbständig das "1.0" an, weil es keinen Versionsstring findet oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.