eguy Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 Suche für meine alte Kiste einen Treiber für das Infrarot. Naja das Teil ist zwar stinklangsam aber zum tippen unterwegs ist es klein und fein ... Also wer kann mir Treiber dafür liefern ... gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 6. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2000 schon bei der Website von IBM vorbeigeschaut? versuchs mal hier: http://www.pc.ibm.com/support?lang=en_US&doctype=&subtype=Cat&page=brand&menu=family&brand=IBM+ThinkPad&family=IBM+ThinkPad%7CThinkPad+560 greets, Smeagol [Dieser Beitrag wurde von Smeagol am 06. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 7. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2000 @smeagol ähm würde ich hier posten wenn ich nicht schon die standardsachen abgegrasst habe ??? Klar war ich bei IBM ... Hab Treiberworld und sonstiges durchsucht ... Nix da ... Also Wer hat vielleicht noch die orginal CD von IBM oder kann mir den Treiber liefern ??? gruß eguy PS. Trotzdem danke für die Mühe Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 So leid's mir tut - aber Du findest bei IBM für so ziemlich alles was es jemals gab die Treiber auch Jahre später noch im Web. Den gesuchten hatte ich auch nach 30 sek... http://www.pc.ibm.com/qtechinfo/GCOR-39SCE2.html Gruss, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 8. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2000 @eguy Ich hatte den link auch nur gepostet weil da auch die Infrarot-treiber gelistet waren. Wenn die nicht gehen, versuchs mal mit der exakten Typen-kennung des Thinkpads. Oder was wir auch schon hatten war, das der Treiber des Thinkpad's astrein ging und das Infrarotgerät was wir installieren sollten (Nokia Communicator) im A**** war. greets, Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.