Hunduster Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Hallo zusammen, ich habe eine Kuriosität bei der ich nicht weiter komme. Ich habe heute das original Apple iPhone 3G Dock bekommen und angeschlossen. Sync über PC läuft alles ohne Probleme, das iPhone bekommt auch Saft allerdings will es den Sound nicht über das Dock abspielen. Ich habe meine Boxen direkt an das Dock angeschlossen es werden aber nur die Lautsprecher vom iPhone benutzt. Sinn? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.... Zitieren
Ganymed Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Ganz doof gefragt: Aktivlautsprecher sind das aber schon? Zitieren
Hunduster Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Ganz doof gefragt: Aktivlautsprecher sind das aber schon? Hi, jap sind es. Creative Camebridge Soundworks. 2.1 System Zitieren
Socke1337 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 habe hier iPhone Dock Connector Line out nicht ansprechbar? - MacUser.de Community den link gefunden Does anyone have the iPhone LOD pinout? - Page 2 - Head-Fi: Covering Headphones, Earphones and Portable Audio Vielleicht hilfts ja.. /edit: glaube das hier http://www.amazon.de/KENSINGTON-Entertainment-Dock-iPods-weiss/dp/B000MWV4HY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207831725&sr=8-9 könnte dir helfen... Zitieren
Hunduster Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 Hi Rafzahn, besten Dank für die Links. Das ist interessant und frustrierend zugleich. Da kauft man sich original Apple Zubehör und darf dann auch nur die Boxen nutzen, die Apple für richtig hält? Ich habe gestern bei Apple angerufen die meinte das es nur sein könne das das Dock defekt wäre (was nach Aussage des Apple Technikers auch mal bei ihnen vorkommt^^). Er sagte ich solle das bei meinem Einzelhändler reklamieren was ich auch tat. Noch habe ich aber keine Antwort. Ich sehe nicht ein mir ein eigenes Kabel zu löten dann steig ich lieber auf Dritthersteller um. Aber dennoch vielen Dank! Zitieren
Socke1337 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hi, Meist sind die drittanbieter auch günstiger Aber eine frage bleibt: Warum gibts einen Line-out wenn er nicht funtz bzw du ihn löhten musst damit er geht...? Zitieren
Hunduster Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 Ich hatte bei dem Apple Dock nun Glück über eBay. Auf deinen Links wird ja erklärt das der Widerstand geändert werden muss damit das Dock denkt es wären Apple zertifizierte Boxen. Ohne Sinn sowas. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.