osviper Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo ich versuche grad für mein Firefox 3 unter Ubuntu einen Flashplayer zu installieren, leider kommt bei der Installation immer folgende aufforderung, bei der ich nicht weiss was ich eingeben soll Please enter the installation path of the Mozilla, Netscape, or Opera browser (i.e., /usr/lib/mozilla): Vielleicht wisst Ihr da ja bescheid, Würde mich über eine Antwort freuen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hscade Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 wäre vielleicht noch gut zu Wissen welchen. GNASH oder Adobe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osviper Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo, war von Adobe, aber ich hab das Problem mitlerweile hinbekommen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hscade Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Ich würde dich bitten die Lösung zu beschreiben damit auch anderen Hilfesuchenden mit diesem Problem geholfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osviper Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo, ja mache ich gern, wobei die Lösung nicht sehr berauschend ist. Ich habe mir einen Benutzer ohne root Rechte angelegt und habe es damit versucht. Und siehe da es hat dann automatisch den richtigen Pfad eingetragen. Von daher denke ich, dass es am Root lag. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.