spawn_2401 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hi Hi, möchte euch bitten mir zu helfen. Ich benötige eine Art Netzplan bzw Skizze auf der man sieht wie Rechner über Powerline verbunden werden. Wäre dankbar für alle Links zum Thema Powerline / DLAN. Genaue Infos findet man leider nicht. Außerdem benötige ich für ISDN auch ein paar Infos die mir helfen wenn in einer Prüfungsaufgabe nach Fehlern gefragt wird. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe. Gruß Spawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metal-Tiffy Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 auf der Seite von devolo findet man was.. dLAN 200 AVplus Starter Kit großes Bild drauf.. hoffe das reicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 [...]Außerdem benötige ich für ISDN auch ein paar Infos die mir helfen wenn in einer Prüfungsaufgabe nach Fehlern gefragt wird.[...]Dann lerne doch einfach ISDN verstehen. Wikipedia und Netzmafia sind für die Grundlagen nicht schlecht... Ohne präzisere Frage kann dir ansonsten kaum geholfen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.