Gast TobberT Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo, ich suche ein Freeware-Tool für des zeichnen von Use-Case Diagrammen... Welches verwendet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 ich kann dir kein frei verfügbares nennen, diese liste finde ich allerdings hilfreich: Unified Modeling Language (UML) Tools ich selbst benutze allerdings visio und umodel. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo Amstelchen, klasse, die Liste bringt mich weiter, ich werde berichten, für welches Tool ich mich entschieden habe... Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.