freak Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 moin. sacht ma, hat schon jemand etwas über die einführung vom v92- standart für modem's gehört? gibt es schon provider, die ihn unterstützen? danke schon ma. mfg freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Der V92 Standard hört sich auf jeden Fall recht vernünftig an. So kann man zum Beispiel die Modemverbinung "parken" und sie zum Beipiel nach einem Telefonat wieder aufnehmen. Außerdem soll der Verbindungsaufbau erheblich schneller gehen. Über Provider habe ich noch nichts gehört. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass zum Beispiel die Telekom mit T-Online diesen Standard nie einführen wird - schliesslich will man ISDN-Anschlüsse verbreiten... Auf der CeBIT sind allerdings die ersten Modems vorgestellt worden, die V92 unterstützen. Hersteller ist unter anderem Elsa. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.