IT-Tollpatsch Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hey Leute, die Frage klingt jetzt ein bisschen blöd :bimei aber könntet ihr mir kurz in ein bis zwei Sätzen die Funktion der Subnetzmarke erklären, in google.de finde ich komischerweise auch nichts... :floet: Mit freundlichen Grüßen IT-Tollpatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Das heisst Subnetzmaske und sie gibt an, wieviele Bit für den Netzwerk- und wieviel für den Hostanteil reserviert sind bei der IP. Mit anderen Worten - wie gross das Netz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Probier mal den Suchbegriff "Subnetzmaske" oder "subnet mask". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Tollpatsch Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hey, hab meinen kleinen Tippfehler schon bemerkt. Hab schon alle Information die ich brauche. Hab aber vergessen diesen Thread zu closen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Du kannst du ja auch gar nicht selber closen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Tollpatsch Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Deshalb schreibe ich es, damit ein Moderator dann weiß das dieser Thread geschlossen werden kann Logisches mitdenken nennt man dies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Das macht aber kein Moderator, solange der Thread nicht aus den Bahnen läuft oder gegen die Boardregeln verstösst, damit jemand anders sich an Thread hintendranhängen kann bei gleichen oder ähnlichen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.