fredthefreezer Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Hi Leute, ganz dringend und was ganz ********enes..... Finde meinen Perso nich mehr....muss ich iwie am WE verloren haben. Meint ihr, dass die auch nen Führerschein als Ausweis nehmen? Is ja auch ein Bild, mein Name und die Unterschrift drinnen.... by Fred Bearbeitet 25. November 2008 von fredthefreezer Zitieren
perdian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Meint ihr, dass die auch nen Führerschein als Ausweis nehmen?Nein. --> Einwohnermeldeamt, neuen (vorläufigen) Ausweis beantragen. Zitieren
skagen Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 auf meiner Einladung steht: Personalausweis (ersatzweise Reisepass oder Führerschein mit Passbild) hmm Zitieren
fredthefreezer Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 auf meiner Einladung steht: Personalausweis (ersatzweise Reisepass oder Führerschein mit Passbild) hmm ah ok gut, weil bei mir steht nämlich nur Reisepass und Perso....denke wenn ich gleich am Anfang ma versuch nen Prüfer zu sehn frag ich ihn direkt Zitieren
bjoeki Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Bei meiner Prüfungen hatten Lehrer von mir aus der Berufsschule Aufsicht. Ich musste meinen Perso nichtmal zeigen. Zitieren
Gast Hornochse Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 aber bitte nicht auch noch verlieren - sonst hast du ein Problem ;-) Zitieren
Rudi_87 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Also ich kann auch bestätigen das es mit Führerschein/Studentenausweis geht. Bin zu beginn hingegangen und der Prüfer meinte es sei i.O. Zitieren
fredthefreezer Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Also ich kann auch bestätigen das es mit Führerschein/Studentenausweis geht. Bin zu beginn hingegangen und der Prüfer meinte es sei i.O. Jo hat bei mir auch gefunzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.