Mystique Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hi, nun war ich vorletzte Woche bei Siemens zum Gruppeneinstellgespräch! Meiner Meinung nach ist alles super gelaufen, ich wüsste nicht was ich besser machen hätte können. Jedoch wurde mir im Gespräch angekündigt nächste Woche (also nun die letzte) per Brief eine Antwort zu bekommen. (Zusage/Warteliste/Absage) Bis heute ist aber kein Brief / E-Mail gekommen. :eek Nun hab ich das Gefühl das das ein schlechtes Ohmen ist. Wie war das bei euch hat da irgendwer Erfahrung damit, bzw. sollte ich mir Sorgen machen, von einer Absage ausgehen. Manche meinen ja die Zusagen gehen immer am schnellsten raus. Wäre glücklich über Antworten. Danke im Voraus Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Naja nur keine voreiligen Schlüsse treffen, im Index :: Bewerbungsforum haben sich einige bei T-Com beworben und dort 3-4 Wochen gewartet. Es stimmt, erhältst du sehr früh einen Brief, kannst du mit einer Absage rechnen. Ich denke jedoch, dass dies nur eine Statistik ist und vertraue nie eine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast... FAZIT: Warte noch mind. 1 Woche, dann nimmst du den Hörer in die Hand ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpel84 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 warte noch ein bischen und sonst anrufen. Die beissen nicht PS: bei Siemens soll es schonmal vorkommen, dass Termine nicht eingehalten werden. ***Das hast du jetzt nicht von mir gehört *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.