korny Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo zusammen, habe mir jetzt Vista Business (32 Bit) auf mein Notebook installiert. Da ich das Laptop unterwegs immer dabei habe, fahrei ch es in den Ruhezustand, damit es schneller wieder verfügbar ist. Allerdings bekomme ich kein Bild mehr beim Ruhezustand angezeigt. Bei XP gab es doch diesen Balken. Kann man da unter Vista was aktivieren? Oder gibts einfach nichts mehr? Danke und Gruß Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Bei Vista gibt es das nicht mehr. Dein Noki ist im Ruhezustand angekommen wenn die Lüfter ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ok. das hab ich dann auch schon gemerkt :-) Dann muss ich mich wohl daran gewöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.