areosol Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf meinen Laptop ist WIN XP SP3 installiert. Die HDD hat eine größe von 143 GB, nur eine Partition. Nun wird mir aber seit einiger Zeit angezeigt, dass ich nur noch 67GB frei habe und 76GB bereits belegt sind. Schaue ich mir die Daten aber an die auf C: sind komme ich nur auf 20GB. Wo ist denn bitte schön der Rest ? Weiß jemand rat ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Existiert noch eine zweite Partition auf der Festplatte (evtl versteckt, für Recovery, Sicherung o.ä.)? Hast du die Festplatte schon mal auf Fehler überprüft (defekte Sektoren z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 benutzt du, bzw. hast du mal truecrypt benutzt und n verschlüsseltes laufwerk erstellt oder so... nur mal so ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Lässt Du dir auch die versteckten Dateien anzeigen? Wenn nicht werden die auch nicht mitgezählt, wenn Du dir die Größe aller sichtbaren Ordner anzeigen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 hast du vielleicht einfach nur versteckte ordner, die nicht angezeigt werden, aber trotzdem berechnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 zusätzlich sind noch der systemkatalog, die auslagerungsdatei, das hibernationfile und die systemwiederherstellung wahrscheinlich in den 76 GB enthalten, aber nicht im dateisystem angezeigt s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.