mitnick_23 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo Kollegen, bin neu hier und suche dringend Hilfe! In meiner Firma wo die Ausbildung abläuft, lerne ich C++, in der Schule lerne ich jedoch Java. Meine Frage an Euch. Weiß jemand in welcher Programmiersprache die Abschlußprüfung geschrieben werden muss, denn das ist für mich relevant bezüglich meines Abschlußprojekts. Mein Lehrer, der leider nicht viel Plan von der Materie hat, hat nämlich gemeint dass in der Abschlußprüfung Java dran kommt. Wenn die Abschlußprüfung in Java erfolgen muss, werde ich mein Abschlußprojekt zu Übungszwecken auch in Java schreiben. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 soweit ich weiß ist das alles pseudocode O.o ich lerne zum beispiel garkein java, andere aber schon. Die abschlussprüfung kann diese frage nicht verallgemeinern und somit gehe ich davon aus, dass keine spezielle sprache abgefragt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Es kommt keine (KEINE) spezielle Programmiersprache dran, da dies einzelne Schüler bevor- oder benachteiligen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitnick_23 Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Ok, alles klar. Das war auch meine Vermutung, aber mein ****** Lehrer hat uns halt verzapft, dass JAVA drankommt, und nur JAVA. :old :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masta_16001 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hat uns unser Lehrer aber auch gesagt...vielleicht sogar noch xhmtl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 die leute, die heute ihre prüfung hatten werden sich sicher auch noch melden...aber was wäre dann mit mir? ich lerne ABAP/BSP und in der schule C++ somit wäre das unmöglich durchzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hat uns unser Lehrer aber auch gesagt...vielleicht sogar noch xhmtl... Uh wie schlimm Stichwort "Grundlagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 also 1. was soll xhmtl sein? meinste XHTML? 2. von XHTML wurde uns 0 beigebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masta_16001 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 XHTML mein ich natürlich aber Bin kurz afk --- Lachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 2. von XHTML wurde uns 0 beigebrachtUnd auf die Idee selbständig zu lernen bist du noch nicht gekommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 ich weiß natürlich, was XHTML ist und selbstverständlich habe ich mir das dann selbst angeeignet, da ich es sowieso im privaten umfeld brauche^^ nur damit hier kein falscher eindruck entsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.