Bob Byte Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo, folgendes Problem: auf einem Kundenterminalserver Windows 2000 ist Acronis 8.0 build 786 True Image Echo Server installiert. Das Programm wird für die Datensicherung verwendet ( Komplett Backup von den Partitionen C,D,E) auf ne externe Festplatte. Beim E-Image spuckt Acronis die Meldung "E00070025 - der Index ist ungültig " aus. Ob die Meldung gleich zu Anfang kommt oder am ende weiß ich leider nicht, da der Job dafür morgens um 6:30 anläuft. Bin jetzt dabei mal das Archiv zu überprüfen, ob das einwandfrei ist. Alternativ hätte ich die E-Partition in verdacht, das die ne Macke hat. Kennt jemand von euch diese Fehlermeldung ? 2. Problem. Acronis protokolliert bei sich in seiner Ereignisanzeige nichts, gar nichts. ein Kollege hatte dort mal alle alten einträge rausgelöscht und seit dem funktioniert das nicht mehr... hat jemand eine Idee warum Acronis da nicht mehr reinschreibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Da gibt es ein "Acronix Report Utility". Hol dir das mal, lass das mal laufen und schau dir mal was das ausspuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 Also ich habe heute morgen nochmal ein paar Sachen ausprobiert. Der Fehler kommt sofort, sobald ich auch nur den Task starte. Es macht auch keinen unterschied ob ich es via geplanten task mache ( über den windows taskmanager ) oder manuell in True Image selbst. Das report-tool habe ich auch ausgeführt. Mich hat es aber nicht sonderlich weitergebracht, da es bei jeder Partition drin stehen hat das ein Fehler beim Lesen des datenträgers aufgetreten ist. Theoretisch möglich... aber weder windows meckert was an in der Ereignisanzeige, noch die 3-Ware Errorlog-datei. ich werde jetzt mal schauen ob die 9er Version auch fehler schmeisst... Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.