ChHawk Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo zusammen Ich habe auf einem Server VMWare Server 1.0.x am laufen. Auf meinem Client hatte ich bis anhin ebenfalls den Server 1.0.x am laufen um mit dem Server eine Verbindung aufzunehmen. Nun ist mitlerweile VMWare Server 2 erschienen. Ich habe ihn nun mal auf dem Client installiert. Nur frag ich mich jetzt wie kann ich mit dem Server kontakt aufnehmen ohne das ich auf dem Server auf die Version 2 update. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcpeasant Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 deine angaben sind etwas ungenau. vielleicht hilft es dir dass man den vmware server 2 mit dem virtual infrastructure client (VIC) steuert und nicht mehr mit der virtual maschine console ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChHawk Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Problem gelöst: VMWare Console von 1 auf 2 nach einigen Problemen geupdatet. Kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snirf Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Servuz, könntest du deine Lösung etwas genauer beschreiben? Habe das gleiche Problem. Wo gibt es denn die VMWare Console 2? Gruß Snirf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.