grey1987 Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 servus, wie kann ich mit dem XmlSerializer private Variablen in eine xml Datei ablegen. Es geht ja nur mir public. Gibt es da einen Trick, oder muss ich die variablen public machen? Gruss Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Probier mal, über die Variable [serializable] zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 funktioniert leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Dann wirst du wohl oder übel deine Variablen public machen müssen, oder aber noch besser in Eigenschaften packen. Theoretisch wird bei der Objektorientierung ja der Zustand eines Objektes duch das wiedergespiegelt, was nach außen hin sichtbar ist. Es könnte allerdings sein, dass dir der BinaryFormatter private Daten serialisiert, will mich darauf aber nicht festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Normalerweise sollten ja deine Objekte ihren gleichen Status durch setzten der Public-Properties wieder erreichen, überleg mal ob du evtl. einen Design-Fehler bei der Klasse gemacht hast. Ausserdem musst du bedenken das du die Propertys zwar evtl. irgendwie serialisieren kannst, aber auf keinen Fall wieder Deserialisieren weil die Private Properties ja nicht außerhalb deiner Klasse gesetzt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 nagut, dann werde ich die vorerst public lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.