Gelon Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 Hallo ihr, Eine kleine Frage! Würde mir in nächster Zeit gerne einen CD-Brenner anschaffen! Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder von anderen abraten! Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!! BaumPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 siehe aktuelle c't Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VWJunkie Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 Ich hab einen Waitec Shuttle der ist recht gut und vorallem schnell wie ich finde. 8/4/32 Software ist Nero 5.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Hi IMHO: teac ist sehr gut.. und medion kannst auch nehmen, wenn du auf quali stehst, geht nix über scsi, da ide brenner so nach 500h hinüber sind. Und Scsi im durchschnitt doppelt solange halten.. (laut profi brenner in newsgroups) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 was ist mit "plextor" mit "disc recovery"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 auch ist der Philips gut.. 32/8/2 jetzt nur noch ca. 350 DM Cu Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Moin Moin, da wir gerad beim Thema sind. Könnt ihr die Yamaha IDE Brenner empfehlen. ( Generell ). Ich höre von Freunden eher negative Reaktionen und in den Zeitschriften werden die doch eigentlich ganz gut bewertet ( zumindest in meiner Erinnerung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Ich hatte 3 Jahre TEAC. Alles SCSI. mein erster Ofen: TEAC CDR-55S mein zweiter Ofen:TEAC CDR-56S und der dritte war halt der 58S. Ich war supergut zufrieden, und alle, bis auf den zweiten, den hab ich eher verkauft, haben die 1000 Kopien ohne Probleme überstanden. Im Moment habe ich den neuen Plextor, diesmal IDE. der Plextor PX-W12/10TA schreibt 12X; wiederbeschreibt mit 10X, und liest CD'S mit 32X aus. Audio grabbt er mit 24X. Er wird von Clone CD unterstüzt, und kann 90min. schreiben. Bis jetzt bin ichfroh das ich ihn mir gekauft habe. Die Rohlinge von ALDI, die für 9,98 DM können auch erfolgreich mit 12X beschrieben werden, und sind nachher trotzdem in jedem LW lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 @Whosty lass die Finger von Yamaha !! Die PC-Zeitschriften brennen in Ihren Tests ja auch keine 50 CD mirt den Brennern. Und der Brenner, der nach 3 Kopien keine Schwierigkeiten macht, bekommt die Note gut. Und wenn dein YAMAHA kaputt ist, dann wartest du ewig. Das Prblem hatten wir in der Firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.