Borussia Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Hi ! Ich hoffe ich bekomme diesmal 'ne Antwort hier. Wer hat den mal 'nen Link zu ner Page, wo ich anhand irgendwelcher Nummer auf der Netzwerkkarte den passenden Treiber finde. Ich weiss das es so Seiten gibt, hab aber den Link verlegt. Schonmal Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Versuch's mal mit www.windrivers.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pibero Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Oder hier: www.fcc.gov/oet/fccid/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FLip der Grashüpfer Geschrieben 16. Januar 2001 Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 schon einmal die Nummer der Netwerkkarte in einer Suchmaschine eingetragen?, da findest Du oft Links zu Treibern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.