Daether Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Moin, ich fange heute mit meinem Projekt an und habe mir als erstes mal die Handreichung zur Abschlussprüfung ( Hamburg ) angeschaut. Dort verstehe ich leider einen Satz nicht : "Die Arbeiten sind mit einzeiligem bzw. einfachem Abstand maschinell zu erstellen. Vor neuen Absätzen ist der doppelte Zeilenabstand vorzusehen." Was ist denn genau ein einzeiliger Abstand ? TEXT TEXT TEXT oder TEXT TEXT TEXT MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Text Text so ist es richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 ok danke. Dachte mir das schon irgendwie, aber irgendwie kam ich mit den Begriffen nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.