Green Lily Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo, Mein Rechner (Dell) schmiert immer Mitte des Tages einfach ab und es geht gar nichts mehr. Anschließend wird er laut und hängt sich auf. Ich dachte das es vieleicht ein Thermo Problem ist habe ihn dann gereignt. Schließ habe ich einen Belastungstext über nacht laufen lassen, aber er hatt sich nicht aufgehangen. Und dabei hatt er mir bei der Ereignisanzeige gibt er mir folgenende Fehler Numme aus: 1002, 3024, 15, 7022 und 29. Vieleicht kennt einer von euch ein Seite wo einige dieser fehler aufgelistet sind? Ich denke das ich den Pc neu aufsetzen muss, aber vieleicht habt ihr noch eine zündende Idee. Danke Lily:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Bei eventID.net solltest Du Erklärungen zu allen Fehlern finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Poste mal die Ereighnisquellen dazu, dann können wir danach auch noch suchen falls du nicht fündig wirst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Green Lily Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 also die häufigsten sind: 1002, 1001, 1000 und 35 sowie 34! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unclebence Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 ja, das sind die Ereigniskennungen /EventID´s aber 2 Zeilen drunter steht auch eine Quelle, z.b. ApplicationHang oder netlogon oder userenv etc pp, an diesen können wir einen Fehler erst richtig identifizieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Screenshots von den geöffneten Ereignisanzeige-Einträgen wären gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.