CaptainKörk Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Hallo, vielleicht weiß einer von Euch Rat: Ich habe noch aus alten Zeiten einen AMIGA 500 bei mir rumzustehen. Ich habe darauf früher ein bisschen Musik gemacht und jetzt etliche Disketten mit diesen *.mod-Dateien. Meine Werke hätte ich gern auf meinem PC. Wie krieg ich das hin? Die Disketten kann ich ja nicht so einfach einlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Das würd mich auch interessieren ich hab noch ein altes cooles game auf diskette das ich gern mal wieder zocken würd Also bin gespannt ob das überhaupt geht euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Es gibt irgendwo im Netz einen AMIGA Emulator, wo ihr eure alten disketten einfach im PC lesen (und benutzen) könnt. Ich hatte damals auch einen Amiga, und über 2000 Disketten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainKörk Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Und das geht auch ohne irgend so'ne Kickstartdiskette oder Verbindung per Nullmodemkabel? Ich hab ja was gefunden im Netz, aber das klingt alles so kompliziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Hi ! Auf www.amiga-emulator.de findeste alles was du brauchst!!! R8der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Du besorgst die den emulator, und installierst ihn. Danach startest du den Emulator, und schiebst ne Diskette ins LW. Ich würde dir empfehlen, die Disk auf PLatte zu ziehen. Nun kannst du zocken. (Allerdings nur in gewohnter AMIGA Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.