menz336 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo zusammen. Ich bräucht mal dringend euere Hilfe. Müsste wissen wie man die GUID in Bios ausliest. Wär super wenn mir das einer erzählen würde, weil alles was ich bisher gefunden hab war bloß, wie man sie mit irgendwelchen Tools ausliest. Danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menz336 Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 passt schon, ich habs selber rausgefunden wie es geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 wenn das nächste mal jemand die gleiche frage hat, würde er sich bestimmt über eine antwort hier im thread freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 also manchmal kann mans im post-screen sehen, müsstest nur pausieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.