Pitsonkel Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 He Leute Ich such ein Tool was unter DOS läuft und die Festplatte mindestens dreimal überschreibt wipeinfo von norton hab ich schon getestet ist sinnlos macht zu viele probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VWBussi Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Hallo! Mach doch format c: /u für unwiederbringlich!!! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 ich glaub er will eher verhindern, das die schwache magnetische Strahlung die von der Platte noch kommen, nicht vom Geheimdienst untersucht wird... na dann hol ich mir mein Rastertunnelmikroskop raus und lass deine Festplatte in Beschlag nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dath Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Schreib dir ein Programm, was dir die Festplatten mit nullen füllt. Danach sollte eigentlich alles weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Hi Ich verstehe nicht so ganz, was der Sinn sein soll, die Festplatte "sicher" zu formatieren. Was zur Hölle ist ein "sicheres Formatieren" ? Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 Hy, gib mal "format /?" ein dann kannst du sehen was du alles hinter das format hängen kannst und was es bewirkt. das funktioniert auch bei allen anderen dos befehlen. Immer den Befehl /? und er spuckt dir aus was es für zusätze gibt euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 23. Januar 2001 Teilen Geschrieben 23. Januar 2001 ola... der US sicherheitstandart vom blablagouverment schreibt vor, das eine HDD erst dann als gelöscht gilt, wenn mindestens sieben mal gelöscht wurde mit einem geeigneten programm (was immer das auch sein mag)... bei norton gibts ein programm, gdisk.exe - läuft unter DOS und ist das gleiche wie FDISK, lediglich nur leichter in der bedienung... es nimmt kommandos über parameter entgegen - z.B. gdisk 1 /del /all löscht auf der ersten festplatte alles und kann mittels weiterer switches dazu veranlasst werden, den vorgang meinetwegen 3x zu wiederholen. (ich hab die syntax jetzt nicht im kopf)... bei interesse - mail genügt ich schick dir das programm dann zu (ca600KB)... alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.