Ajax Lauch Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo, ich bin zwar erst im 2. Jahr in meiner Ausbildung zum FIAE, aber schonmal bescheid zu wissen schadet ja nicht. Gibts eine Möglichkeit außer ein BA Studium, zu studieren und trotzdem als FIAE bei vollem gehalt zu arbeiten? Also ich hab vor nach meiner Ausbildung gleich in die Arbeitswelt einzusteigen, will aber nebenher meinen Bachelor in Angewandter Informatik machen. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Stichwörter: Fernstudium, berufsbegleitendes Studium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Du kannst auch an einer Hochschule studieren und dort nebenbei arbeiten (meist als Werksvertrag), ist aber nach meiner Erfahrung sehr schwer, da du Zeit für das Studium verlierst. Es würde sich eher bei einem Fulltime Studium ein Hiwi Job mit entsprechender Bezahlung durch die Ausbildung eignen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo, bitte durchsuche mal das Forum nach berufsbegleitenden oder ausbildungsbegleitenden Studium. Ich habe keine Lust mehr das alle 3 Wochen erneut zu schreiben, das wäre in einem Fachinformatikerforum eindeutig das schlechteste bezüglich der Normalisierung der Datenbank. Mfg Christian, 20, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Warum wird hier eigtl. die Antworten wiederholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.