Luncustaf Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hi Leutz, ich hab mir ein Peltierkühlelement für meinen Rechner gekauft. Hat einer Ehrfahrung mit so einem Teil?? muss ich auf was achten wenn ich das dingns einbaue euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 nö. bau ein, finger mal drauf obs auch kühl und dann läuft das ganze!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Würde vieleicht noch einen zusätzlichen Lüfter fürs Gehäuse holen, das Ding wird ja nur auf einer Seite kühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 29. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2001 Jo das mit den zusätzlichen Lüftern weis ich da es sonst zu haarrissen auf dem Board kommt gibt es eine begrenzte Gradzahl auf die ich runterkühlen kann??? euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal_A Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Servus, im Bezuge auf das Peltier-Element oder deinen Proz ? Je Kühler desto besser. Schau einfach was das Ding hergibt (Kryotech Gehäuse kühlen z.B. auf -40°C) Nu denn! Ciao, Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 VORSICHT: Diese Dinger entwickeln sehr viel Kondenzwasser, musst du dir was einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 3. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2001 Hi Leutz, ich hab das Teil nun und hab es auch eingebaut nur der HELD der mir das Teil geschickt hat, hat es falsch zusammengebaut :mad: :mad: :mad: Nun hab ich das Glück das mir gestern meine CPU in die ewigen Schaltkreisgründe gegangen ist und ich mir nun einen neuen Proz leisten kann gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.