Akuuma Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 hallo zusammen ich würde mich gerne von einem kollegen bei dem es kein internet gibt auf meinem daheim stehenden pc/server einloggenn und so das internet nutzen ist das irgendwie möglich? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 ist das irgendwie möglich? Wie willst du die Verbindung aufbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuuma Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 genau das ist mein problem ich weiss das dann vor meinem heim pc ein modem hängen muss über das ich mich dann eben "einlogge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 genau das ist mein problem Könntest du dann bitte die Infrastruktur klären, die vorhanden ist? Oder soll das lustiges Rätselraten werden? Ansonsten könnte ich erstmal IPoAC nach RFC 1149 bzw. IPoAC mit QoS nach RFC 2549 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 genau das ist mein problem Dein Problem ist, das du keine genauen Angaben machst. Wie wollt ihr die Verbindung herstellen? Analog, ISDN, ADSL oder wohnt ihr so nah beieinander das es mit WLAN oder Richtfunk hergestellt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Sinnvoll wäre es eigentlich ja eh nur, wenn er per WLAN oder Richtfunk erreichbar ist, denn ansopnsten braucht der Freund da eh einen Internetzugang. Und wieso sollte man dann noch über den Server gehen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woernt Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 hm.. per Akkustikkoppler vllt oder du ziehst Netzwerkkabel durch die Strassen zu ihm. Irgendeine Art von Übertragungsmedium brauchts jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChHawk Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 hm.. per Akkustikkoppler vllt oder du ziehst Netzwerkkabel durch die Strassen zu ihm. Irgendeine Art von Übertragungsmedium brauchts jedenfalls. das ist warscheindlich das grösste Problem. Wenn er kein Internet hat, wie soll er dann eine Verbindung zu dir aufbauen? Natürlich wäre es per WLAN realisierbar aber dafür darfst du nicht zu weit weg wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Ansonsten könnte ich erstmal IPoAC nach RFC 1149 bzw. IPoAC mit QoS nach RFC 2549 empfehlen. Da wirft jmd mit Fachausdrücken um sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.