dantesview Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Noch nicht ganz.....:upps ohje, was hat mich denn da geritten ... "angehender" fehlt da. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 War auch nur nen Spaß. Denke mal wenn man schriftlich durch ist dann kann man sich schon fast als FI sehen......;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gloerf Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, ich habe gestern bei der Frau Özel von der IHK Köln angerufen und sie sagte das die FIAEs ihre Ergebnisse vorrausischtlich heute oder morgen online abrufen können. Die Einladungen zur mündlichen Prüfung sollten ähnlich ankommen. Vielleicht hilft die Info dem ein oder anderen. Hoffentlich ist bald schluss mit der ewigen Warterei. Gruß juhu! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan84 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Echt krass dass so viele immer noch nichts wissen. Ich hab die Ergebnisse am 23.12. schon bekommen und hatte auch schon meine Präsentation. Bei der IHK Münster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorky Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Wie isses denn gelaufen? Ich hab meine Ergebnisse seit dem 20.12. (IHK Düsseldorf), und am Montag is die Präsentation... Mal schauen wie ich da so abschneide, schriftlich hab ich 83% geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 IHK zu Dortmund hatte bereits 1,5 Wochen nach der Prüfung die vorläufigen Ergebnisse der FISIs online. Präsentation hatte ich am 7.1.2009. Der letzte aus meiner Gruppe hat die Präsentation am 21.1.2009. IT Kaufläute die ich gesprochen habe - hatten bislang nur Ihre Wiso Note und noch keine Einladung zur Präsentation. Präsentation/Fachgespräch habe ich mit ner 3 abgeschlossen. Doku hatte 87%. Das Fachgespräch hatte mich doch ein wenig den Schnitt gesenkt. Die Fragen waren bei mir sehr vielfältig. Subnetting CIDR - geschenkt TFTP gegenüberstellung FTP Fubktionsweise TFTP aktive - passive FTP DHCP Request anzeichnen Obersteste Protokol im Stack von WDS noch weitere Eigentlich war es stemmbar - Das Fachgespräch sollte aber keiner unterschätzen. War eigentlich gut vorbereitet - aber mann weiss ja nicht was gefragt wird und mann ist aufgeregt obwohl ich eigentlich gut damit umgehen kann. wünsche allen viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan84 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Bin ganz zufrieden. GA1 68% GA2 71% WISO 77% d.h. Teil B 71% Präsentation und Dokumentation war etwas besser, 81% insgesamt, macht alles in Allem 76% insgesamt. Hab bei der schriftlichen Prüfung viele Flüchtigkeitsfehler wie ich meine, war vor allem bei GA1 sehr nervös. Aber was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Habe Montag die mündliche Prüfung (Bremen) aber die vorläufigen schriftlichen Ergebnisse sind immer noch nicht da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan84 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ich glaube alle IHKs geben die auch nicht vorher bekannt, damit man bei der Präsi nicht demotiviert ist falls man durchgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Genau das macht mich ja total nervös, will wissen ob ich den anderen Teilen überhaupt bestanden habe. Und wozu dann diese Seite? https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lol21 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 weiss shcon jemand wann bei der ihk münchen (in welchem zeitraum) die mündlichen prüfungen an stehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluesman Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Bei der IHK München ist es vom 15. Januar bis zum Monatsende bzw. kurz vor Monatsende (27. Januar sowas). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gloerf Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ich glaube alle IHKs geben die auch nicht vorher bekannt, damit man bei der Präsi nicht demotiviert ist falls man durchgefallen ist. macht das denn dann überhaupt sinn das man zur prüfung eingeladen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 laut meinem Kenntnisstand wird mann immer geladen da es 2 seperate Prüfungsteile sind. Schriftlich durchfallen und nicht zur mündlichen geladen werden würde ja bedeuten das mann eine neue Doku/Projekt machen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan P. Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Moin, macht das denn dann überhaupt sinn das man zur prüfung eingeladen wird?Ja, denn dann musst du nur die schriftliche erneut durchlaufen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulinsche Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo, hab das schriftliche Ergebnis bekommen 68,60,82= 68 Jippieh:D welch eine Erleichterung, wobei mich schon interessieren würde wo es gehapert hat, (wahrscheinlich an meiner zitterschrift bzw. den Nerven :upps ) Aber egal, eine 3 ist eine drei und geschafft ist geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attacka_74 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 moin moin liebe gemeinde, meine ergebnisse sind 81,56,85 = 71,4 gh2 ergebnis lag wohl eher daran dass ich mich mit diesem thema garnicht anfreunden konnte (grins), aba man weiss ja...mit dem lernen wird man eh nie aufhören können in diesem geschäft :upps big greetz by me :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonja.obert Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ole ole.... 73, 76, 87 --> Ergo 77% mitm mdl. wirds evtl. noch ne 2 mit 81% ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 So, ich bin wieder da von der mündlichen. Und ich konnte mein imo relativ schlechtes schriftliches Ergebnis von 83% doch noch deutlich verbessern. Präsentation und Fachgespräch: 100% (ich muss vielleicht doof geguckt haben, als der die Zahl gesagt hat) Dokumentation: 95% Somit komme ich insgesamt auf 91%, gleichbedeutend mit einer 1,5 als Note. Schade, ne 1,4 wär noch schöner gewesen, aber ich glaub, ich kann ganz zufrieden sein. Morgen dann mal die Vertragsbedingungen aushalten und dann gehts ans Arbeiten und Geld verdienen Viel Glück allen, die die Prüfung noch vor sich haben, ist wirklich garnicht so schlim, wie man glaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr4nd Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Endlich sind auch meine Ergebnisse des schriftlichen Teils da: GH1: 78% GH2: 82% WISO: 100% ------------- Gesamt: 84% Am Montag werd ich dann die mündliche Prüfung rocken! Laut Ullis Notenrechner brauch ich ein Ergebnis von 99% im Teil A um noch auf eine 1 zu kommen. Mission Impossible! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashthis Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 So habe auch bestanden!! 69% Wie schon erwartet habe ich den Teil A verhauen mit 57% bei B habe ich um die 70% und bei WISO 80% Aber egal mit einer 3 bin ich sehr zufrieden! Habe auf Grund von Teil A mit dem durchfallen gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harry84 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 so ich habe auch beides hinter mir :-) mir ist noch nie so ein stein vom herzen gefallen! schriftlich 74% und mündlich auch ne 3 aber mir wurde keine prozentzahl genannt... eben beim mittagsessen noch nen job angeboten bekommen den ich auch angenommen habe... das heißt gleich ab montag weiter in einer neuen firma arbeiten besser kann ein weekend nicht beginnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dantesview Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Noch nicht ganz.....:upps So, seit gestern aber offiziell Mag man das glauben? Die Prüfer durften mir weder das Ergebnis der mündlichen, noch der schriftlichen Prüfung sagen ... das kommt alles "ganz offiziell" von der IHK in nem Brief. Trotzdem extrem sympathische Prüfer (sehr nett, freundlich und ab und zu ein Lächeln auf den Lippen) gehabt. Hätte nich gedacht das es sowas gibt... Wurde an (von?) der IHK Berlin geprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kutteland Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ging mir genauso... Hab auch bestande hier in Berlin, aber weiß dementsprechend leider auch noch nicht wie. Das soll alles per Brief Anfang Februar verschickt werden. Die Prüfer waren nett... nur der Herr von der Lehrervertretung fragte etwas uneindeutig am Thema vorbei, sodass der Sinn seiner Fragen mir, und nach dem Gesichtsausdruck des Firmenvertreters auch ihm, nicht wirklich klar wurden. Dennoch bestanden ist bestanden von daher freu ich mich ;o) Gruß Kutteland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Was kam denn bei euch allen so im Fachgespräch dran? Würde mir schon bissl helfen und anderen vllt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.