gloerf Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 hat das was zu bedeuten, wenn man immernoch kein ergebnis hat!? gibt es n datum bis wann die ergebnisse spätestens raus sein sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich hoffe nicht, denn meins fehlt auch immernoch Ich warte bis zum 6., wenns dann noch nicht da ist, mach ich der IHK Stress Die ist bei mir bis zu, 05. Januar im Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kutteland Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich finds voll nervig, dass die IHK Berlin generell erst zu den mündlichen Prüfungen eine Auskunft über die schriftlichen Prüfungen preisgeben will. Ich will auch endlich wissen, wie es um mich steht Oder hat jemand eine andere Information über die IHK Berlin und weiss wie man zu seinen Ergebnissen kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gloerf Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich hoffe nicht, denn meins fehlt auch immernoch Ich warte bis zum 6., wenns dann noch nicht da ist, mach ich der IHK Stress Die ist bei mir bis zu, 05. Januar im Urlaub... zufällig auch ihk köln? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 zufällig auch ihk köln? =) Die IHK Köln hat die Ergebnisse schon seid kurz vor Weihnachten Online zum abrufen! https://pao.ihk-koeln.de/scripts/peo/peo_show.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 zufällig auch ihk köln? =) Nope, Hannover. Die haben das zwar schon online, bei mir taucht aber bisher nur der WiSo-Teil auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gloerf Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Die IHK Köln hat die Ergebnisse schon seid kurz vor Weihnachten Online zum abrufen! https://pao.ihk-koeln.de/scripts/peo/peo_show.php ich weiss, bie mir steht allerdings nur keine informationen vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 ich weiss, bie mir steht allerdings nur keine informationen vorhanden Sicher, dass du die Daten korrekt eingibst? (Ident-Nr. ohne die 142 und alle folgenden 0en, Prüflingsnr. ebenfalls ohne 142) Wenn ja, dann schreib die IHK am besten mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gloerf Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) jau, ausserdem hätt ich mit den 142ern ne fehlermeldung bekommen mir wird angezeigt: IHK Köln Anzeige der Prüfungsergebnisse Diese Ergebnisse sind vorläufig, die endgültige Feststellung trifft der Prüfungsausschuss gemäß der Prüfungsordnung. In den schriftlichen Prüfungsfächern haben Sie untenstehende Ergebnisse erreicht (Notenschlüssel siehe unten). Aus datenschutzrechtlichen Gründen enthält dieses Dokument keine personenbezogenen Daten. Azubi-Ident: XXXXX Prüflingsnummer: XXXXX keine Information verfügbar Bearbeitet 2. Januar 2009 von gloerf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caroline Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 weiss jemand was von der ihk niederrhein? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stam87 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Bin auch bei der IHK Niederrhein. Hast du auch noch nichts bekommen und in der Online Ansicht sind keine Informationen vorhanden? Ich ruf da morgen mal an.... Bearbeitet 4. Januar 2009 von stam87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 kann man die Note der Projektdoku erfragen???? Oder geben die die nicht raus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CasPal Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Nope das kannst du nicht. Die gibts erst bei dei der mündl. Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lol21 Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 hat eigtl jetzt schon jemand Prüfungsergebnisse von der ihk münchen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) So, nach wiederholtem Anrufen auch endlich mal meine Ergebnisse bekommen... GA1: 74 (2,9) GA2: 87 (1,9) WiSo: 91 (1,5) Gesamt: 83, also 2,2 Immerhin bestanden, zufrieden bin ich damit aber nicht Wüsste zu gern, was ich bei GA1 alles falsch hab Immerhin KANN ich noch auf 1,4 kommen, mit 99% und 100% im mündlichen Teil (oder beides 100%, beides 99% würde nicht reichen)...Nicht sehr realistisch, aber zumindest 1,9 bis 2,1 sollte eigentlich drin sein. Jetzt also mal noch intensiver an die Präsi setzen... Bearbeitet 7. Januar 2009 von antilles Zusatzinhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoteForChris Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Immerhin KANN ich noch auf 1,4 kommen, mit 99% und 100% im mündlichen Teil Ähhmm... also praktisch und mündlich zählen doch jeweils 50% oder? Dann könntest du nämlich max. 92 Punkt (1,9) erreichen. Das System hab ich es jedenfalls in Erinnerung. Aber 100% in der mündlichen sind garnicht soo unrealistisch wenn du dich gut drauf vorbereitest.. die Prüfer wollen einem ja auch nichts Böses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 92%, das stimmt. Laut Notentabelle sind 92% aber 1,4 1,9 sind 87% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VoteForChris Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Laut Notentabelle sind 92% aber 1,4 Stimmt! Na dann viel Erfolg. Das ist echt machbar.. in der mündlichen Prüfung wird öfter mal 100% gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Joa... dazu müsste aber auch meine Doku mindestens 99% haben. Und ich bin nicht unbedingt ein Fan von Präsentationen, glaub also nicht, dass ich da wirklich auf 100% komme... Na ja, ich wär vollkommen zufrieden, wenn ne 1 vorm Komma steht, auch wenns gerundet doch ne 2 wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SSubZZero Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hehe, die Situation kommt mir bekannt vor... GA1: 74% GA2: 88% WISO: 91% Ich bräuchte auch 99% und 100%... Zwei mal 99% reicht bei mir auch nicht... Aber wie schon gesagt, seeehr unrealistisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riedi Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So... endlich hab auch ich meine Ergebnisse ;-) GH1 & GH2 je 86% und Wiso 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dantesview Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Für die Berliner: Hab bei der IHK vor Weihnachten angerufen: In Berlin gibts definitiv keine Möglichkeit vor der mdl. Prüfung an die Ergebnisse zu kommen (außer eure Ausbilder sind da irgendwie involviert ...). Und vor Weihnachten Post von der IHK zu bekommen muss nich immer schlecht sein Meine Einladung zur Mündlichen kam Anfang / Mitte Dezember (ich hab Mitte Januar). Wenn bis jetzt keine Post zur Ergänzungsprüfung kam, sollte die Sache durch sein oder? Ich bin FIA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kutteland Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Auf den Seiten der IHK Berlin steht, dass die Einladung zur Ergänzungsprüfung ca 1 Woche vor dem Antritt der mündlichen Prüfungen verschickt werden. Das heist also generell erst mal gar nichts. Sagen wirs mal so, wenn du die Einladung zur Ergenzungsprüfung hast, weißt du wenigstens, dass es so knapp war, dass du noch eine Chance hast zu bestehen ;o) Das Ausbleiben der Einladung zur Ergänzungsprüfung kann zweierlei bedeuten: 1. Bestanden 2. richtig Verhauen SO nun denk dir deinen Teil, was nun besser ist, ich find die blöde Warterei hier in Berlin ebenfalls doof, vor allem wenn man hier liest, dass fast alle anderen in Deutschland schon wissen, wie es für sie gelaufen ist. Greets Kutte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necon Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo, ich habe gestern bei der Frau Özel von der IHK Köln angerufen und sie sagte das die FIAEs ihre Ergebnisse vorrausischtlich heute oder morgen online abrufen können. Die Einladungen zur mündlichen Prüfung sollten ähnlich ankommen. Vielleicht hilft die Info dem ein oder anderen. Hoffentlich ist bald schluss mit der ewigen Warterei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich bin FIA. Noch nicht ganz.....:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.