freshman99 Geschrieben 3. September 2000 Geschrieben 3. September 2000 hi ich lerne gerade c. was ich suche ist ein gutes development tool für c. etwas kostenloses zum downloaden. habt ihr paar coole ideen oder url's? freshman99 Zitieren
Wolle Geschrieben 3. September 2000 Geschrieben 3. September 2000 Hi, für welches Betriebssystem denn ?? Bei Linux ist ein Compiler dabei. Für Win gibt es einen kostenlosen Compiler bei Borland ( www.borland.de ). Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Gruß Wolle Zitieren
Poldi Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Der Borland C(++) Compiler ist klasse, kann ich nur empfehlen! Optisch erfaßbare Oberfläche und umfangreiches Hilfematerial. Nicht son Chaos wie bei Visual C++. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Ahoi, Borland hat ganz brauchbare Entwicklungstools. Es gab mal auf www.borland.com einen Compiler zum Downloaden. Webentwickler Zitieren
freshman99 Geschrieben 4. September 2000 Autor Geschrieben 4. September 2000 danke für die tipps leute. habe mir gerade borland compiler downgeloaden. kriege ihna aber nicht zum laufen. der readm.txt ist auch nicht gerade hilfreich. habt ihr tipps? ausserdem habe ich auch unter www.cs.virginia.edu/~lcc-win32/ einen compiler gefunden, der ziemlich genial für meine zwecke ist. versucht ihn mal. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Ahoi freshman99, vielen Dank für den Tip! Wenn ich jemals wieder in die Verlegenheit kommen sollte etwas in C/C++ programmieren zu müssen (was ich nicht hoffe), dann nehme ich den Borland 3.1. Webentwickler Zitieren
freshman99 Geschrieben 4. September 2000 Autor Geschrieben 4. September 2000 ...in verlegenheit kommen? na na... wir wollen nicht so abwertend von c++ sprechen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.