Felicie Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo zusammen, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich denke mal, da es auch um html geht, bin ich hier nicht ganz falsch Ich suche ein Programm, der es mir ermöglicht, html reinzuschieben und eine pdf zu bekommen. Habe einiges gefunden, aber die meisten sind nicht Freeware. Kennt jemand sowas? Optimal wäre ja ein Kommandozeilen-Tool, das ich aus meinem Programm nur aufrufen muss. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo, es gibt z. B. htmldoc oder man nutzt z. B. PHP mit FPDF. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Bei XHTML bietet sich noch XSLT + XML:Fo an Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.