Christian29 Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Moin jungs, folgendes Problem: Netzteil vom PC ausgetauscht da altes platt war, Rechner angemacht, wunderbar soweit geht alles nur Windos XP fährt nicht mehr hoch?! Habe mal von der CD jetzt gestartet, jetzt bin ich im Setup von Windows drinnen und nun kommt folgende Meldung: 239367 MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an atapi) wird überprüft... diese Meldung steht jetzt schon 20 min. und nichts passiert. Was kann das sein? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian29 Geschrieben 28. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2008 So ich denke mal die Festplatte ist auch hin, hatte kurz eine andere angeklemmt und die wird im setup sofort erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Kannst du mit einer bootbaren Windows/Linux-Version hochfahren und wenigstens noch versuchen, Deine Daten zu sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian29 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 das werde ich später mal ausprobieren, hab eine linux-live dvd hier liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hast du schon die Kabel (IDE zwischen Festplatte und Mainboard) und das Stromkabel an der Festplatte überprüft? Eventuell hast beim wechsel des NTs da einfach was verwackelt? Sitzen die Jumper an der Festplatte noch so wie sie sitzen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.