crawler82 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 hallo, also ich habe bei einer bekannten den pc gemacht. dabei mußte ich leider Win XP neu drauf machen. da sie aber noch daten retten wollte habe ich die festplatte nicht formatiert, leider wußte ich nicht das sie noch daten von Outlook brauchte. jetzt meine frage kann ich die mail vom outlook wieder holen. ich habe schon alles was mir eingefallen ist versucht vlt hat hier einer noch eine idee. aso es outlook express 6. danke für euere hilfe schon mal. mfg crawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Hmm, wie hast du Windows neu installiert ohne die Platten zu formatieren? Reparaturinstallation? Zweite Partition? Die Outlook Daten liegen meist in den Userdaten unter Dokumente und Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 genau so stehts auch im festgepinnten thread. http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/56440-faq-outlook-daten-sichern-update-14-11-2005-a.html s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.