Chefe Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Hallo, ich verwende unter OS X einen Proxy (GlimmerBlocker) mit dem ich in Javascript eigene Funktionen einfügen kann. Nun würde ich gerne eine Funktion einbauen, die aus allen Cookies auf einer Webseite Session Cookies macht. Safari kanns von Haus aus ja nicht und von daher will ich nicht immer die Cookies per Hand löschen müssen, sondern diese über den Proxy gleich als Session Cookies deklarieren. Zitieren
.vash Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich finde den Ansatz etwas umständlich. Warum löscht Du nicht einfach die Cookies bei jedem Start oder Ende von Safari mit Hilfe eines geeignete Skripts. Irgendwo werden diese ja gespeichert, auch wenn ich nicht weiß wo nun Safari diese speichert, wäre dieser Ansatz möglicherweise einfacher und Du riskierst nicht, dass eine Seite nicht funktioniert weil Du ggf. Cookies eigenmächtig veränderst. Zitieren
Chefe Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Weil ich das ohne Interaktion möchte. so muss ich jedesmal per Hand ein Skript starten, welches die Cookies eigenmächtig löscht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.