MaTaPaLoMD Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ..warten...warten...waretn ._. ..so langsam werd ich misstrauisch ob das noch was wird, :upps meistens bekommt man ja in der nächsten woche oder sogar am nächsten tag bescheid. :mod: ich hatte damals glaube von dezember oder januar bis märz oder april gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Habe gestern erfahren das ich den Ausbildungsvertrag erhalten werde. :bimei :bimei TELEKOM ICH KOMME :-D Alle anderen wünsch ich genauso viel Glück! PS: Musste genau 1 Woche warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLoverShaggy Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Habe gestern erfahren das ich den Ausbildungsvertrag erhalten werde. :bimei :bimei TELEKOM ICH KOMME :-D Alle anderen wünsch ich genauso viel Glück! PS: Musste genau 1 Woche warten. Ich genau eine Stunde . Bin vom Auswahltag heimgefahren und hab ins E-Mail Fach geschaut und da war die Zusage dann schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Nach meinem Auswahltag folgten noch 2 weitere deswegen; 1 Woche Wartezeit fand ich ganz akzeptabel. Meine Eltern drängeln die ganze Zeit das ich mich bei Telekom melden soll - Sie wissen noch von nichts. Erst am 14.02. wird es verraten, da hat nämlich mein Dad Geburtstag, wird ein schönes Geschenk denk ich. Endlich sitzt ihm sein Sohn nicht mehr auf der Tasche :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene-lisa Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 dann gratilier ich dir mal ..und deim dad auch alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke! Auf jedenfall drück ich dir die DAUMEN. VIEL GLÜCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisheye2k Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Das scheint bei der Telekom sehr unterschiedlich zu sei, wer wann eine Antwort bekommt. Ich musste garnicht warten mir wurde noch am Tag des Tests (nach Gespräche) die Zusage gegeben. Hatte sogar schon die schriftliche Zusage direkt in der Tasche. Ich hab jetzt mal ne andere Frage (will nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen gibt hier soviele Telekom Threads)^^ und zwar finden ja im Moment Tarifverhandlungen zwischen Ver.Di und der Telekom statt, gelten die Ergebnisse dann auch für Azubis oder wird es da eigene Tarifverhandlungen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hier ein Beispiel der IGM und IAV und deren Tarifabschluss: http://www.igmetall-wob.de/betriebe/ingenieursbetriebe/iAV/200712_Tarifabschluss_IAV.pdf Es kann die Ausbildungsvergütung hochgetrieben werden, muss aber nicht. Bist wohl nicht zu frieden oder kriegst du den Hals nicht voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisheye2k Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich sags mal so, wenn man ne eigene Wohnung haben will ist es nicht ganz uinteressant ob man 20 € mehr oder weniger in der Tasche hat. btw: Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahlzahn Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also dann sind wir wohl bald kollegen^^ ich hatte meine zusage auch direkt nach dem gruppengespräch. an welchem standort seid ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ... Leipzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahlzahn Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 oke dann wird man sich selten sehen:) bin in Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlaSh Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ...und zwar finden ja im Moment Tarifverhandlungen zwischen Ver.Di und der Telekom statt, gelten die Ergebnisse dann auch für Azubis oder wird es da eigene Tarifverhandlungen geben ? Eine eventuelle Lohnerhöhung gilt auch für Azubis, das wurde explizit erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI09 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Darf man fragen, wie du auf diese Information gestoßen bist? Ich als zukünftiger Azubi bei der DTAG bin da schon brennend interessiert :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlaSh Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Hat Herr Sattelberger gesagt. Steht im Intranet. Edit: Steht auch im Internet: Wie sieht das Angebot für die Auszubildenden aus? Thomas Sattelberger: Das Angebot wird 1:1 auf die Auszubildenden übertragen. Außerdem sind wir Ver.di bei der Forderung entgegen gekommen, durch die Erhöhung der Unterhaltsbeihilfe Mobilität stärker zu belohnen. Die Unterhaltsbeihilfe wollen wir um 20 Prozent auf 180 Euro anheben. Quelle: http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/21700-telekom-personalvorstand-gemeinsam-mit-verdi-das-haus-wetterfest-machen-interview/ Bearbeitet 16. Februar 2009 von BlaSh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene-lisa Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 soo 4 wochen sind rumm.. und immernoch warten..*schnarch* ..wie siehts bei dir aus n0ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerUltrazauberer Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Kam bei euch was raus? Für was habt ihr euch beworben? Gibt es hier zukünftige BA-Studenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.