Holy777 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Guten Abend, Ich habe als Projekt Netzwerküberwachung genommen. Als System hab ich GFI network ausgesucht. hab zuhause schon paar tests gemacht mit eigene domäne, exchange usw. alles funktioniert bestens. Netzwerkbenachrichtigungen, Email auch. Nur das mit SMS check ich einfach nicht. hab im internet irgendwie keinen richtigen Dienst dafür gefunden. Falls jemand mit dem Problem vertratut ist und vllt auch die Lösung kennt bzw paar Tipps geben würde, wäre ich euch sehr Dankbar. Mit Freundlichen Grüßen Josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Moin, mache auch gerade mein Abschlussprojekt. Bei mir wird die SMS-Benachrichtigung nicht groß behandelt, allerdings würde ich dir einfach ein Mail-Gateway empfehlen. Ein Anbieter dafür wäre z.b. any-sms.info . Falls du noch auf andere Ideen kommst, kannste mir gerne eine PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basty8123 Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo schau(t) hier mal rein das hilft zwar nicht bei dem Problem mit der SMS benachrichtigung ist aber meine Projektdoku zu dem Thema Ich glaube sogar mit der selben SW. Hat mir bei der IHK 92% gebracht Fachinformatiker.de Liebe Grüße Basty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hi, danke dir. Schaue mich nach Feierabend mal um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.