Fritzkindersitz Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 WINNT40 und Adaptec 29160?? Situation ist das ich einen Rechner mit Windows NT 4.0 installieren möchte, in diesem Rechner ist ein Adeptec 29160 und zwei SEAGATE ST39236LW (SCSI-ID=0)+ ST318436LW (SCSI-ID=1). Jetzt mein Problem ist wenn ich von der NT-CD boote schmiert mir der Rechner mit nem BS ab, ->Fehlermeldung "Inaccessible Boot Device". Starte ich von den NT- Startdisketten und füge ich dann über F6 den Treiber für den 29160 kann ich NT zwar installieren aber nur auf einer 1GB Partition (9GB-HDD). Diese Partition läßt sich dann nachträglich auch nicht mehr vergrößern, habe schon einige Tools ausprobiert. Ich benötige aber eine 8GB Systempartition. Was kann man tun wer hat nen Tip?Wo finde ich FAQ´s, Foren und Nesgroups. Es ist nicht notwendig mir die Links zu Support-Seiten der Hersteller zu Senden, da war ich schon und die Hinweise sind alle nicht das Wáre! PS: Wäre nett wenn sich ein paar Meinungen dazu finden würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EGTEB Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 lies dir einfach den beitrag WIN NT von Karl etwas weiter unten durch. Alle wesentlichen dinge stehen da schon drin cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzkindersitz Geschrieben 28. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EGTEB: lies dir einfach den beitrag WIN NT von Karl etwas weiter unten durch. Alle wesentlichen dinge stehen da schon drin cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 28. Juni 2000 Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 Hallo es gibt da ein NT-Forum http://www.spotlight.de/foren/wnt/forum_wnt.htm Gruss Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzkindersitz Geschrieben 28. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2000 Original erstellt von Ferris: Hallo es gibt da ein NT-Forum Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.