errox Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo. Ich habe eine Frage: Bei vielen eBay Angeboten im Bereich Drucker wird meist angegeben, wieviele Seiten der Drucker ausgedruckt hat und dessen Tonerstatus. Gibt es ein Programm, womit ich es bei meinem Drucker ebenfalls herausfinden kann? ( Kyocera FS 1010 ) Weil ich möchte mich gerne von ihm Verabschieden und meinen Farblaser benutzen, den ich mir vor einiger Zeit gekauft hab. Liebe Grüße errox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Das geht: per SNMP Trap über das Netzwerk, wenn NIC vorhandenper Webinterface, wenn NIC vorhandenoder per Status-Seite (Handbuch fragen!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ich hab keine NIC am Drucker. Im Handbuch steht auch nichts Trozdem danke für eure Hilfe Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Im Handbuch steht auch nichts Dann kann man mal Tante Guhgel mit "status-seite kyocera 1010" (Ohne Bindestrich, wegen Böse Worte Script) füttern und diesen Link hier finden: http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=136560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Dann kann man mal Tante Guhgel mit "status-seite kyocera 1010" (Ohne Bindestrich, wegen Böse Worte Script)... ich stelle fest das Google immer noch nicht mein Freund ist. kannst du mir erklären was für ein Böse Worte Script du meinst, bzw welches böse Wort gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.