Capricious Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Moin Moin, ich bin mittlerweile auch von Frankfurt an Main in Hamburg angekommen und würde mich beim nächsten Stammtisch mal sehen lassen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung. Falls wer was weiß (Nachmieter, Kontakte, etc.) würde ich mich freuen. Grüße aus Bremen P.S.: Juhu gleich gehts in die alte Heimat übers Wochenende :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gut, dann trag ich mir das mal in meinen Kalender ein. ) Hättest du die Frage par Tage vorher gestellt, dann hätte ich noch ein Zimmer in meiner Wohnung frei gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hmmm... Mist - nu wohne/arbeite ich nicht mehr in Hamburg und ihr bekommts anscheinend endlich hin, ein Treffen zu Organisieren. Ich wünsche euch aber viel Spass. Die Schanze soll angeblich ganz nett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Wird das heute was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge