slowfox1 Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 HI @all, ich hab meine MediaWikis von der Version 1.6 auf die Version 1.13.2 geupdatet und seit dem Funktionieren die Bookmars nicht mehr Beim neuen Wiki wird nicht wie früher [url]www.wikiname.de/abteilung/index.php/Hauptseite[/url] sondern [url]www.wikiname.de/abteilung/index.php5/Haupseite[/url] aufgerufen. Wenn ich jetzt ein Artikel über über die Bookmarks aufrufen möchte z.B.: [url]www.wikiname.de/abteilung/index.php/Artikelname[/url] dann verweißt er mich wieder auf [url]www.wikiname.de/abteilung/index.php5/Haupseite[/url]. Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Das Problem ließe sich per mod_rewrite lösen, indem du Aufrufe von index.php auf index.php5 umleitest. Dann müssen bookmarks nicht umgestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.