derdiggn Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hallo ich habe zur zeit nen kleines Problem und steh da auch was aufm schalach da ich mich noch nicht so sehr mit den mir unter LIinux / Unix gegebennen möglichkeiten auskenne. ich habe einen Debian Server mit Hylafax und mail2Fax sowie fax2Mail Gatway das ganze funktioniert an sich auch wunderbar nur habe ich ein kleines Problem mit dem € zeichen. Zur Zeit lasse ich alle eMails an den Faxserver über procmail Verarbeiten und führe einen Mime Decode durch desweiteren Leere ich auch die Header informationen. | mimedecode | formail -A "X-FAX-Headers: clear" | formail -c -i "Content-Transfer-Encoding: 8bit" | /usr/bin/faxmail -n -d $TO Es kommen alle zeichen an bis auf das Euro zeichen. hoffe ihr könnt mir da behilflich sein Danke & Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.